“wir waren mit 2 Erwachsenen und 2 Kindern in dem Apartment. Das war vom Platzangebot ideal. Sehr gut war auch, dass es optional ein Babybett und einen Hochstuhl gab. Das Apartment ist sehr gut eingerichtet und die Lage ist einfach Klasse. Die U-Bahn ist direkt in der Nähe (5min. zu Fuß) und auch der Prater (Riesenrad) sind vor der Haustür. Für Kinder gibt es einen großen Spielplatz direkt auf dem Weg zur U-Bahn / Prater. Einkaufsmöglichkeiten sind ebenso etliche vorhanden. Die Restauranttipps im Apartment können wir auch nur weiterempfehlen. Der Kontakt und die Schlüsselübergabe war absolut unkompliziert und wir können es nur zu 100% weiterempfehlen. Es hat uns sehr gut gefallen.”


“- klare, moderne Einrichtung – noch relativ neu, gute Ausstattung”


“Die Wohnung ist super gelegen (direkt am Prater), gleich neben einer Ubahn-Station, aber trotzdem sehr ruhig da in einer verkehrsberuhigten Seitenstrasse. Abolutes highlight: die Dachterrasse!”